AS-Jugendspieler heuert bei der Union Kelmis an

<p>AS-Jugendspieler heuert bei der Union Kelmis an</p>
Illustration: GE-Archiv

Bis zur U19 lief Aristote Lufuankenda für die AS auf, ehe es den in Welkenraedt wohnhaften Deutsch-Kongolesen in die Jugend der Alemannia Aachen zog. In der vergangenen Saison spielte er für Hertha Walheim in der Landesliga Mittelrhein 2.

Nach Semir Islamovic (Raeren-Eynatten), Kevin Volont, Tom Bultot (beide Minerois), Nicolas Lefranc (FC Eupen) und Pascal Legenvre (Heur-Tongeren) ist Lufuankenda der sechste Transfer, den die Kelmiser in diesem Sommer tätigen. Die eigentlich schon in trockenen Tüchern gedachten Verpflichtungen von Denis Pozder und Amil Dilberovic kamen schlussendlich doch nicht zustande. Verzichten muss die Union künftig auf Samuel Schyns (Dison), Ruis Jacinto (Minerois), Kevin Wanson (Oreye) und Bryan Chefneux (Rocherath). (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment