Kevin De Bruyne macht die 100 voll

<p>Per Elfmeter erzielte Kevin De Bruyne am Sonntag sein 100. Vereinstor.</p>
Per Elfmeter erzielte Kevin De Bruyne am Sonntag sein 100. Vereinstor. | Foto: belga

Kevin De Bruyne ist kein Mann der großen Worte oder der ausgefallenen Jubelgesten. Auch sein Elfmetertor am Sonntag im FA-Cup gegen Newcastle zelebrierte er lediglich mit Abklatschen bei den Mitspielern. „Ein toller Sieg heute, Männer. Danke für all eure Geburtstagsgrüße“, schrieb er später bei Instagram. Der Rotschopf lässt eher die Taten für sich sprechen. Und zählt man nur die Vereinstore, so hat er seit Sonntag bereits 100 gute Taten erbracht.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment