Hat die Malmedyer Mehrheit in der Covid19-Krise versagt?

<p>Die vielen Todesfälle durch Covid19 in der Seniorenresidenz Grand Fâ hatten ein Nachspiel im Malmedyer Stadtrat, wo es zu schweren Schuldzuweisungen kam, die von der Mehrheit aber klar zurückgewiesen wurden.</p>
Die vielen Todesfälle durch Covid19 in der Seniorenresidenz Grand Fâ hatten ein Nachspiel im Malmedyer Stadtrat, wo es zu schweren Schuldzuweisungen kam, die von der Mehrheit aber klar zurückgewiesen wurden.

Zunächst beglückwünschte er das Personal der Pflegeeinrichtungen, das einen bedingungslosen Einsatz gezeigt habe. Aber es sei an die Front geschickt worden ohne Richtlinien und ohne entsprechende Schutzausrichtung.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment