Ab sofort Tempo 30 in der Malmedyer Innenstadt

<p>In der Malmedyer Innenstadt heißt es ab sofort: Fuß vom Gas. Die Hinweisschilder für die Tempo-30-Zone (wie hier in der rue Neuve aus Richtung Weismes kommend) wurden bereits aufgehängt.</p>
In der Malmedyer Innenstadt heißt es ab sofort: Fuß vom Gas. Die Hinweisschilder für die Tempo-30-Zone (wie hier in der rue Neuve aus Richtung Weismes kommend) wurden bereits aufgehängt. | Foto: NC-Media

In den nächsten Tagen folgen noch Straßenmarkierungen, um auf diese veränderte Verkehrssituation hinzuweisen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Das ist eine sehr gute Entscheidung des Stadtrates von Malmedy. Ich hoffe auch das in der gesamten Stadt inklusive der Rue des Arsilliers die oft als Rennstrecke genutzt wird Radarkontrollen durchgeführt werden.

  • Ich fahre selbst und gerne Rad, dann müssen aber viele meiner Kollegen kontrolliert werden, auf flacher Strecke ist 30km/h für einen geübten Radfahrer ein Witz

Kommentar verfassen

2 Comments