„Smiley-Race“ des Rotary St.Vith-Eifel wird nachgeholt

<p>Das „smiley-RACE“ des Rotary St.Vith-Eifel wird nachgeholt.</p>
Das „smiley-RACE“ des Rotary St.Vith-Eifel wird nachgeholt. | Illustrationsfoto: dpa

Zur Finanzierung der gemeinsam mit der ASL und der Polizeizone Eifel ausgearbeiteten Drogenpräventionskampagne wollten die Rotarier erstmals am 17. Mai in Deidenberg das sogenannte „Smiley-Race“ organisieren.

Auf einer 600 Meter langen Strecke sollten über 5.000 gelbe Entchen für den guten Zweck auf der Amel schwimmen. Jedes Kunststofftier war einer Losnummer zugeordnet, die vorab erworben werden konnte. Den drei schnellsten Paten sollten tolle Preise winken.

Aus den bekannten Gründen ist die Veranstaltung ausgefallen, was die Veranstalter sehr bedauern.

Doch wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In Kürze möchten die Rotarier den Termin für das nächste Jahr bekanntgeben. Wichtig in diesem Zusammenhang: Alle bisher verkauften Lose behalten Ihre Gültigkeit.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment