Talsperre und Ternell machen „To Go“ dicht

Als ich die Nachricht, die Information im Blickpunkt gehört habe, war ich leicht schockiert. Ich fahre schon lange mit meinem Scooter und meinem Mann mit dem Fahrrad durch den Wald, und wir freuten uns, dass die Talsperre wieder geöffnet hatte. In Zweier- oder Dreiergruppen standen andere bei ihren Fahrrädern. Es war einfach wieder ein schönes Gefühl, die Landschaft, die Sperre und den Menschen, mit denen man ein Wort wechseln konnte, zu begegnen.

Jetzt lese ich, das alles aus ist oder fast aus, hier geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu, liebe Politiker. Hat das noch mit Corona zu tun oder was ist da los? Wie kann man behaupten, dass man Getränke ohne Speisen nicht kaufen darf? Ich sage auch: „Vive la belgique“ Liebe Grüße, eine Nicht-Barriere-freie Mitbürgerin.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment