„Essen auf Rädern“ in Amel verfügbar

Sollte es Personen geben, die auf diesen Dienst zurückgreifen möchten, können sie sich unter folgenden Nummern beim Sozialdienst melden: Tel. 080/348137 oder Tel. 080/348133 bzw. per E-Mail an marliese.thome@amel.be oder aline.kaut@amel.be.

Es sei darauf hingewiesen, dass einige Lebensmittelbetriebe der Gemeinde einen Abhol- und Lieferservice anbieten.

Nähere Auskünfte erteilen die Betriebe selbst oder sind auf der Webseite der Industrie- und Handelskammer Eupen-Malmedy-St.Vith zu finden (Tel. 087/555963).

Die Bevölkerung sollte nach alleinstehenden Nachbarn schauen.

Das ÖSHZ Amel würde sich freuen, heißt es in einer Mitteilung, wenn alle Mitbürger aufmerksam auf alleinstehende Nachbarn schauen und nachfragen würden, ob alles in Ordnung ist oder Hilfe notwendig ist. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment