Rote Teufel behalten Platz 1 der Weltrangliste

<p>Rote Teufel behalten Platz 1 der Weltrangliste</p>
Foto: belga

Weger der Coronavirus-Pandemie wurden in den letzten Wochen bzw. seit Veröffentlichung des Rankings im Februar keine offiziellen Spiele mehr absolviert.

Nationaltrainer Roberto Martinez hatte für Ende März ein mehrtägiges Trainingslager in Doha (Katar) geplant, wo Testspiele gegen Europameister und Nations-League-Sieger Portugal sowie gegen die Schweiz auf dem Programm standen. Das Trainingslager sollte zudem als Vorbereitung auf die inzwischen verschobene EM dienen. Im Sommer wäre Belgien auf Russland, Dänemark und Finnland getroffen.

Mit nach wie vor 1.766 Punkten liegt Belgien vor Weltmeister Frankreich (1.733 Punkte) und Brasilien (1.712 Punkte). England und Uruguay vervollständigen die Top 5. (belga)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment