Die Coronakrise schränkt auch den Eifeler Geschäftsmann Michael Balter ein

<p>Michael Balter bedauert sehr, dass durch die Coronakrise in einigen Köpfen eine neue Grenze zwischen Belgien und Deutschland entstanden sei: „Das muss nicht sein und dazu besteht auch kein Grund“, sagt der Geschäftsmann.</p>
Michael Balter bedauert sehr, dass durch die Coronakrise in einigen Köpfen eine neue Grenze zwischen Belgien und Deutschland entstanden sei: „Das muss nicht sein und dazu besteht auch kein Grund“, sagt der Geschäftsmann. | Fotos: Arno Colaris

„Was die Coronakrise auslöst, ist schlicht und einfach unvorstellbar. Mein Vater sagt, so etwas hätte er noch nie erlebt und meine Oma geht noch einen Schritt weiter.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment