Sieben weitere Menschen in Belgien am Coronavirus gestorben – 309 neue Infizierte

<p>Sieben weitere Menschen in Belgien am Coronavirus gestorben – 309 neue Infizierte</p>
Illustrationsfoto: belga

Diese Zahl bezieht sich nur auf die analysierten Fälle, sie gibt nicht die genaue Zahl der erkrankten Personen wieder.

Insgesamt wurden in Belgien 1.795 Infektionen festgestellt. Insgesamt sind 21 Todesfälle zu beklagen, d.h. sieben weitere Menschen sind gestorben.

Die Zahl der Krankenhauseinweisungen stieg weiter an, wobei am Donnerstag 634 Personen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, ein Anstieg um 187 im Vergleich zu den vorangegangenen 24 Stunden, so Professor Emmanuel André vom Referenzlabor der KULeuven. 130 der hospitalisierten Patienten befinden sich auf der Intensivstation (+30) und 88 benötigen Beatmungshilfe. Darüber hinaus konnten seit dem 13. März 165 Personen das Krankenhaus verlassen.

Insgesamt wurden nach Angaben der Behörden 20.000 Tests im Labor durchgeführt. (belga)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment