„Abgesehen von meinem Resultat war es eine tolle Erfahrung“, resümierte Gehlen.
Elsenbornerin Melissa Gehlen bei der Europameisterschaft in Breslau
Bereits abonniert?
„Abgesehen von meinem Resultat war es eine tolle Erfahrung“, resümierte Gehlen.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren