Alleiniger Rekord in Sicht, aber verletzt: Entwarnung bei Mertens

<p>Alleiniger Rekord in Sicht, aber verletzt: Entwarnung bei Mertens</p>

Mertens musste beim Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Barcelona nach einem Zweikampf mit Busquets (55. Minute) verletzt ausgewechselt werden. Vor der Pause hatte der aus Löwen stammende Offensivspieler seine Mannschaft mit einem herrlichen Treffer in Führung gebracht. Für Mertens war es das 121. Tor im Trikot von „Napoli“. Der Nationalspieler zog mit Marek Hamsik – Rekordtorschütze von Neapel – gleich.

Wermutstropfen des Abends war die Verletzung von Mertens. Doch laut „Sky Italia“ fällt der Angreifer wegen einer Prellung „nur“ rund zehn Tage lang aus. Für das Rückspiel im Camp Nou von Barcelona soll Mertens wieder fit sein.

Foto: Photo News

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment