Reihenhaus in Flémalle geht in Flammen auf - ein Toter

<p>Reihenhaus in Flémalle geht in Flammen auf - ein Toter</p>
Illustrationsfoto: belga

Als die Feuerwehrmänner gegen 1.30 Uhr morgens vor Ort eintrafen, stand das Gebäude bereits vollständig in Flammen. Die Flammen kamen aus der Vorder- und Rückseite des Hauses heraus, im ersten und zweiten Stock.

Zwei Personen befanden sich im Haus, als das Feuer ausbrach. Eine von ihnen, eine ältere Dame, konnte das Gebäude noch rechtzeitig verlassen. Dann informierte sie die Feuerwehr, dass sich noch ein Mann im Inneren befand. Als die Feuerwehrleute den älteren Mann fanden, war er bereits tot.

Die Feuerwehrleute mussten auch die angrenzenden Häuser evakuieren. Nach dem etwa dreistündigem Einsatz konnten die etwa 30 mobilisierten Feuerwehrleute in ihre Feuerwache zurückkehren.

Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt. (belga)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment