„Unsere Saison ist noch längst nicht vorbei“

<p>Glody Kudura über seine Zukunft: „Ich werde mir Zeit nehmen, mich zu entscheiden.“</p>
Glody Kudura über seine Zukunft: „Ich werde mir Zeit nehmen, mich zu entscheiden.“ | Archivfoto: David Hagemann


Glody Kudura, heute Abend kommt es an der Stadionstraße in Kelmis zu einem der beiden DG-Derbys der 1. Provinzklasse. Ein sicherer Endrundenteilnehmer trifft auf einen Abstiegskandidaten – worauf können die Zuschauer sich freuen?


Amel kann sich auf eine mega motivierte Kelmiser Mannschaft freuen. Seit zwei Wochen trainieren wir, ohne zu spielen. Wir sind alle aufgeregt, endlich wieder auf dem Platz zu stehen und um drei Punkte zu kämpfen. Dass es ein Derby ist und noch dazu ein Heimspiel, macht die Sache umso schöner. Dank der langen Pause sind wir endlich wieder komplett, sodass jeder unter der Woche um seinen Kaderplatz kämpfen musste, was die Mannschaft nach oben gezogen hat.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Die ersten 2 Monate für 1,49€ pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment