Kampfsport im Schlafraum: Folgte in Burg-Reuland eine Vergewaltigung?

<p>Hämatome, Schwellungen und ein gerissenes Trommelfell: Ein 38-jähriger Mann muss sich vor dem Gericht in Eupen verantworten, weil er sich Sex mit einer Frau in Burg-Reuland „erkämpft“ und sie vergewaltigt haben soll.</p>
Hämatome, Schwellungen und ein gerissenes Trommelfell: Ein 38-jähriger Mann muss sich vor dem Gericht in Eupen verantworten, weil er sich Sex mit einer Frau in Burg-Reuland „erkämpft“ und sie vergewaltigt haben soll. | Illustrationsfoto: dpa

Hämatome, Schwellungen und ein gerissenes Trommelfell: Mit diesen Verletzungen war die 31-jährige Frau am 23. Juli 2017 in der Notaufnahme der St.Vither Klinik vorstellig geworden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment