EMM 2020 wieder „umsonst und draußen“

<p>Tanzbar ist der Abschluss am Samstag mit der Electropop Band Compact Disk Dummies aus Waregem.</p>
Tanzbar ist der Abschluss am Samstag mit der Electropop Band Compact Disk Dummies aus Waregem. | Foto: Alexander Popelier

Wenn es ein Ereignis in der Westerstadt gibt, das bis nach Lüttich, Köln und Maastricht ausstrahlt, dann ist es der Eupener Musik Marathon. Denn das Konzept an zwei hoffentlich warmen Frühlingstagen (16. und 17.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Der EMM im vergangenen Jahr 2019 war der letzte den ich jemals besucht habe.

    Noch nie waren soviel alkoholisierte Asoziale und Dreckschweine aus dem gesamten Umkreis von Eupen und Aachen dabei, die die Innenstadt in einen Müllhaufen verwandelt haben.

    Zwei Busse der Linie 14 (Aachen-Eupen-Aachen) von ASEAG/SADAR mussten vorübergehend aus dem Verkehr gezogen werden, weil sie von aggressiven und stark alkoholisierten Abschaum in einen Zustand der Unbenutzbarkeit verwandelt worden waren.

    Das ist kein unterhaltsames Musik-Festival mehr so wie früher, sondern eine Beleidigung und Schande für Eupen.

    Peer van Daalen

Kommentar verfassen

1 Comment