Ecolo: „Wer die Tür für N-VA noch offen lässt, trägt zur politischen Krise bei“

<p>Die Co-Vorsitzenden von Ecolo, Rajae Maouane und Jean-Marc Nollet, beim Neujahrsempfang.</p>
Die Co-Vorsitzenden von Ecolo, Rajae Maouane und Jean-Marc Nollet, beim Neujahrsempfang. | Foto: belga

„Es ist an der Zeit, bei den föderalen Koalitionsverhandlungen voranzukommen und mit den politischen Spielchen aufzuhören", sagte er. „Wer glaubt, dass die N-VA wirklich regieren will, der irrt sich.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Ecolo? Diese Partei ist doch ein Beispiel an Demokratie, oder? Ecolo weigert sich doch einen Raum zu betreten wenn Vertreter einer anderen demokratischen Partei (NVA) am Tisch sitzen. Welch ein Vorbild für jeden Demokraten! Aber anderen (CD&V) Verantwortungslosikeit vorwerfen. Seltsam, seltsam.

Kommentar verfassen

1 Comment