Ethias wirft erstmals Dividende für die öffentliche Hand ab

<p>Das Versicherungsunternehmen Ethias hatte auch schon in der Vergangenheit Dividenden ausgeschüttet, jedoch wurde dieses Geld zur Tilgung von Altlasten verwendet. Jetzt sollen die Gewinne erstmals an die öffentliche Hand gehen, die dem Konzern im Herbst 2008 unter die Arme gegriffen hatte.</p>
Das Versicherungsunternehmen Ethias hatte auch schon in der Vergangenheit Dividenden ausgeschüttet, jedoch wurde dieses Geld zur Tilgung von Altlasten verwendet. Jetzt sollen die Gewinne erstmals an die öffentliche Hand gehen, die dem Konzern im Herbst 2008 unter die Arme gegriffen hatte. | Foto: Photo News
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment