Ein Tor, zwei Vorlagen, ein Traumpass: Lukaku begeistert

<p>Lukaku traf am Mittwoch gegen Prag.</p>
Lukaku traf am Mittwoch gegen Prag. | Foto: belga

Gegen Prag erzielte Lukaku den 250. Treffer seiner laufenden Karriere. Dank seiner Vorlage brachte Martinez Inter Mailand in der 19. Minute in Führung.

Eine Viertelstunde später traf Lukaku, Rekordtorschütze der Nationalmannschaft, zum vermeintlichen 2:0. Der Videoschiedsrichter griff allerdings ein, der Treffer zählte nicht – stattdessen erhielt Prag für ein Foul, das dem Konter zum vermeintlichen 2:0 vorausging einen Elfmeter. Anstatt 2:0 für Inter Mailand stand es nun 1:1.

Was machte Lukaku? Köpfte den Ball wenig später erst an die Latte, traf aber dann zehn Minuten später zur erneuten Führung von „Inter“. Auch beim 1:3 hatte er seine Füße im Spiel – und wie: Mit einem herrlichen Pass bediente er Martinez. In der Nachspielzeit legte der Ex-Anderlechter einen weiteren Treffer nach. Wieder griff der „VAR“ ein – diesmal stand Lukaku im Abseits.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment