Trifft Tom Mackels gegen seine alte Liebe?

<p>Auch wenn er mittlerweile für die RUS Emmels trifft, ist Tom Mackels (r.) immer noch der beste aus Elsenborn stammende Torschütze der USFC-Geschichte.</p>
Auch wenn er mittlerweile für die RUS Emmels trifft, ist Tom Mackels (r.) immer noch der beste aus Elsenborn stammende Torschütze der USFC-Geschichte. | Archivfoto: Ralf Schaus

Für kaum einen Spieler hielt das Kalenderjahr 2019 eine solche Achterbahnfahrt bereit wie für Tom Mackels. Noch im Mai stand er für Büllingen auf dem Platz, als die Grün-Weißen im Entscheidungsspiel gegen Welkenraedt den bitteren Gang in die 4.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment