In der Gruppe 3 bekommen es die Roller Bulls Ostbelgien ausgerechnet mit Wiesbaden zu tun. Also eine gute Gelegenheit, um Wiedergutmachung für die Heimschmach zu betreiben.
Roller Bulls wollen den Trend fortsetzen
Bereits abonniert?
In der Gruppe 3 bekommen es die Roller Bulls Ostbelgien ausgerechnet mit Wiesbaden zu tun. Also eine gute Gelegenheit, um Wiedergutmachung für die Heimschmach zu betreiben.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren