Kelmis verliert gegen Fize - Malmedy schlägt Amel

<p>Kelmis verliert gegen Fize - Malmedy schlägt Amel</p>
Foto: Ralf Schaus

Die Gastgeber gaben in der Schlussphase ihre 1:0-Führung aus der Hand und kassierten in der 87. Minute den spielentscheidenden Treffer durch Sammy Derwael.

Zuvor hatte Quentin Hubert die Kelmiser in Führung gebracht (66.). Steve Babitz glich durch einen sehr fragwürdigen Handelfmeter aus (81.). „Es ist frustrierend, dass das Spiel dadurch seine Wendung nimmt“, zeigte sich Spielertrainer Alexandre Digregorio sehr enttäuscht über den Ausgang der Begegnung.

Zeitgleich musste der KFC Grün-Weiß Amel sich mit 0:1 in Malmedy geschlagen geben. Nicolas Duprez erzielte in der 23. Minute den goldenen Treffer des Tages. Für die Ameler war es die fünfte Niederlage in Serie. Am Sonntagnachmittag könnten die Grün-Weißen auf den letzten Tabellenplatz abrutschen. (fb)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment