Vertonghen nach Debakel gegen Bayern: „Beschämend“

<p>Jan Vertonghen (r.)</p>
Jan Vertonghen (r.) | Foto: Photo News

Kein Wunder, dass Nationalspieler Jan Vertonghen nach dem Offenbarungseid kleinlaut von einer „schmerzhaften Nacht“ sprach: „Jeder schämt sich für dieses Ergebnis. Ich fühle mich verletzt. Ich schäme mich“, so der Innenverteidiger. „Es ist eigentlich peinlich, hier vor Ihnen zu stehen. Ich habe nur negative Gedanken in meinem Kopf.“

Die 2:7-Klatsche gegen den FC Bayern sei ein harter Schlag gewesen, „aber diese Gruppe hält gut zusammen. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen. Wir werden das in Ordnung bringen. Wir müssen Verantwortung übernehmen und das werden wir auch.“

„Es liegt jetzt an uns“, ergänzte Toby Alderweireld, „das so schnell wie möglich zu ändern. Wir werden alles dafür tun, damit es wieder besser wird“. (mn/sid)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment