Noch kein Nachfolger für Schöffe Reinhold Adams gefunden

<p>Wer die Nachfolge von Reinhold Adams (Foto) als Schöffe der Gemeinde Büllingen antreten wird, soll sich spätestens im Oktober entscheiden. Der Wirtzfelder hatte sein Amt Ende Juni aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt.</p>
Wer die Nachfolge von Reinhold Adams (Foto) als Schöffe der Gemeinde Büllingen antreten wird, soll sich spätestens im Oktober entscheiden. Der Wirtzfelder hatte sein Amt Ende Juni aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt. | Foto: GE-Archiv

Man habe sich in den Sommerferien bewusst dazu entschieden, erst mal die Füße still zu halten. Die Zuständigkeiten des Wirtzfelders wurden innerhalb des Kollegiums neu verteilt.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment