Born: Diebe nahmen Geld und Lieferwagen mit

Dort brachen sie zwei Türen auf und gelangten so ins angrenzende Wohnhaus. Entwendet wurde Bargeld. In der Rechter Straße in Born wurde zwischen 2.30 Uhr und 8 Uhr ein Einbruch in ein Wohnhaus verübt. Hier wurde ein Lieferwagen gestohlen.

In Schoppen-Hallbach wurde ebenfalls in der Nacht zum Mittwoch aus einem Fahrzeug Metall entwendet. Dieser Diebstahl ereignete sich zwischen Dienstagabend, 18.30 Uhr, und Mittwochmorgen, 7 Uhr. In allen Fällen sind Zeugenhinweise an jede Polizeidienststelle der Zone Eifel erbeten. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, ist gebeten, diese mitzuteilen. Die Eifel-Polizei meldet außerdem einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Am Adesberg in Amel stießen am Dienstag kurz nach 18 Uhr zwei Fahrzeuge im Rahmen eines Überholmanövers seitlich zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Die ersten 2 Monate für 1,49€ pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment