„Staus und Chaos auf dem Metz sind vorprogrammiert“

<p>Die Anwohner vom Metz haben größte Bedenken gegen den geplanten Bau einer Tankstelle mit Restaurant, Drive-In und Shop auf dem Gelände des früheren Tivolis, der abgerissen werden soll. Sie haben bereits über 900 Unterschriften gegen dieses Projekt der Firma EG Retail aus Ekeren gesammelt.</p>
Die Anwohner vom Metz haben größte Bedenken gegen den geplanten Bau einer Tankstelle mit Restaurant, Drive-In und Shop auf dem Gelände des früheren Tivolis, der abgerissen werden soll. Sie haben bereits über 900 Unterschriften gegen dieses Projekt der Firma EG Retail aus Ekeren gesammelt. | Foto: Arno Colaris

Noch bis zum 2. September läuft die öffentliche Untersuchung im Rahmen dieses Globalgenehmigungsverfahrens der Klasse 2.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Zwischen 07 und 09 Uhr, so wie von 16 bis 19 Uhr stehen wir doch jetzt auch an der Kreuzung, vielleicht gibt es eine Lücke in der Tägliche Blechlawine auf die N66, so bald jemand die Tankstelle ansteuert .........aber eher nicht, den ALLES was aus Richtung Luxemburg kommt, müsste Stroh-dumm sein hier zu tanken ;) Von wegen Chaos, ich sehe kein Unterschied mit auf den Parkplatz zu fahren, als wenn ich runter zu mir nach Hause ( Galhausen ) fahren möchte ... und dafür hat noch keiner Unterschriften gesammelt. Fazit : Eine Tankstelle ist Hier eine Fehlinvestition, was wir gebrauchen könnten ist ein BKing Fastfood Restaurant. Mit Tausende Pendler ab 06 Uhr Morgens ( ich denke an Frühstück to go ) - Viele Touristen Richtung Luxemburg und die Eifel - Abends wieder die Tausende auf den Heimweg, mal sehen ( to be continued ).

Kommentar verfassen

1 Comment