Markus Klauser zu seinem Jahr: „Eine schöne Wendung“

<p>Der Aktienkurs von Markus Klauser (2.v.l.) ist in den vergangenen zwölf Monaten in die Höhe geschnellt.</p>
Der Aktienkurs von Markus Klauser (2.v.l.) ist in den vergangenen zwölf Monaten in die Höhe geschnellt. | Archivfoto: Ralf Schaus

„Natürlich war die Enttäuschung nach dem Spiel kurz da, weil wir so nah dran gewesen waren. Aber von allen Seiten wurde uns gesagt, dass wir mindestens ebenbürtig gespielt haben und den Sieg verdient gehabt hätten.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • ... ob Markus oder ein anderer Spieler, ist immer nur so gut wie die Mannschaft und der Trainerstab.... wenn von Markus die rede ist, hat er ja auch eingesehen, das ein einzelner Spieler auch einen abstieg nicht verhindern kann.. .. ich wünsche dem ganzen Verein alles Gute für die neue Saison...

Kommentar verfassen

1 Comment