Zum 24. Mal Riesenomelett in Malmedy

10.000 Eier werden in Malmedy zu einem köstlichen Omelett verarbeitet.
10.000 Eier werden in Malmedy zu einem köstlichen Omelett verarbeitet. | Archivfoto: NC-Media

Doch schon am Montag beginnen die Aufbauarbeiten. Dazu wird der Römerplatz aus und in Richtung Venn für den Verkehr gesperrt. Wer nach Richtung Venn/Eupen fahren möchte, muss am Kreisverkehr Ubac (Colruyt) Richtung Pouhon-Viertel fahren und dann über die Rue de la Warche und Outrelepont-Brücke den Weg stadtauswärts wählen. Wer aus Eupen/Venn kommt, wird am Römerplatz in die Rue Malgrave geschickt und kann von dort an der ehemaligen Post und vor dem Malmundarium, die kleine Entlastungsstraße, befahren, die zu diesem Anlass für den Verkehr geöffnet wird. Vorsicht ist aber durch die Straßenbauarbeiten in der Rue Frédéric Lang geboten, diese reichen nämlich aktuell bis in die Kreuzung mit der Rue de la Warche herein.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Die ersten 2 Monate für 1,49€ pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment