ASL plädiert für Alkoholkonsum ab 18: „Je später der Einstieg, desto besser“

<p>Die Geschäftsführerin der ASL, Carolin Scheliga, wünscht sich einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol – „und das optimalerweise in jeder Altersgruppe.“</p>
Die Geschäftsführerin der ASL, Carolin Scheliga, wünscht sich einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol – „und das optimalerweise in jeder Altersgruppe.“ | Illustrationsfoto: Photo News
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Wäre es nicht besser, in dem Titel ein „erst“ oder „frühestens“ einzufügen? „ASL plädiert für Alkoholkonsum frühestens ab 18.“ Besser noch wäre es wohl, gar nicht „für“ Alkoholkonsum zu „plädieren“.

Kommentar verfassen

1 Comment