Belgiens Fußball vor Supercup-Finale und europäischen Auslosungen

<p>Der neue Trainer von Landesmeister Genk, Felice Mazzu (Bildmitte), erwartet, dass Mechelen nach den juristischen Querelen der letzten Wochen am Samstagabend besonders motiviert an das Supercup-Finale herangehen wird.</p>
Der neue Trainer von Landesmeister Genk, Felice Mazzu (Bildmitte), erwartet, dass Mechelen nach den juristischen Querelen der letzten Wochen am Samstagabend besonders motiviert an das Supercup-Finale herangehen wird. | Foto: belga

Es war knapp! Wenn der Arbitragehof für den belgischen Sport (CBAS) sein Urteil nicht rechtzeitig gefällt hätte, wäre die Anzahl der belgischen Vereine, die in den europäischen Wettbewerben an den Start gehen dürfen, reduziert worden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • ::: hier ein Zeichen setzen und nicht dahin gehen.. vielleicht versteht die(CBAS) dann das Sie eben so schuldig ist wie der Verein....

Kommentar verfassen

1 Comment