Opposition gegen Hauskauf am Kirchplatz in Kelmis

<p>Noch hängt das Verkaufsschild im Fenster. Der Gemeinderat hat aber grünes Licht gegeben zum Ankauf des Hauses (nr. 4) am Kirchplatz durch die Gemeinde.</p>
Noch hängt das Verkaufsschild im Fenster. Der Gemeinderat hat aber grünes Licht gegeben zum Ankauf des Hauses (nr. 4) am Kirchplatz durch die Gemeinde. | Foto: David Hagemann

Das Haus mit der Nummer vier am Kelmiser Kirchplatz könnte schon bald in den Besitz der Gemeinde übergehen. Im Rat wurde grünes Licht gegeben. Die bisherige Besitzerin ist mittlerweile 85 Jahre alt und möchte die Immobilie abstoßen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment