Torhüter Denis Jansen absolviert Probetraining bei Alemannia Aachen

<p>Denis Jansen hofft nach seinem Probetraining bei Alemannia Aachen auf ein Engagement in der Kaiserstadt.</p>
Denis Jansen hofft nach seinem Probetraining bei Alemannia Aachen auf ein Engagement in der Kaiserstadt. | Foto: Jérôme Gras

„Es waren tolle Eindrücke, die ich bei der Alemannia sammeln konnte“, schwärmt Denis Jansen. Der Trainingsauftakt vor 250 begeisterten Fans des Regionalligisten sei ein Erlebnis gewesen. Selbst nach Autogrammen sei er gefragt worden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • ... Denis, ich wünsche dir viel Glück für dieses Engagement... Werner vomberg

Kommentar verfassen

1 Comment