Kinga Głyk und Band begeistern das Publikum im Alten Schlachthof

<p>Kinga Głyk ist für viele die aktuelle Nummer eins in Sachen E-Bass. Schon als kleines Mädchen fühlte sie sich dem Instrument nahe, kein anderes kam für sie in Frage und als Teenager erreichte sie schon einen erstaunlich internationalen Bekanntheitsgrad.</p>
Kinga Głyk ist für viele die aktuelle Nummer eins in Sachen E-Bass. Schon als kleines Mädchen fühlte sie sich dem Instrument nahe, kein anderes kam für sie in Frage und als Teenager erreichte sie schon einen erstaunlich internationalen Bekanntheitsgrad. | Fotos: David Hagemann

Ganz ruhige sphärische Synthesizer-Klänge der beiden Keyboarder Arek Grygo und Michał Jakubczak eröffnen das Konzert, ruhig gibt Drummer Nicolas Viccaro dem Ganzen eine rhythmische Struktur, Saxophonistin Hailey Niswanger steuert auf dem EWI ein e

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment