Wutanfall nach Unfall in Eupen: Baustellenbarriere landet in Bagger

<p>Wutanfall nach Unfall in Eupen: Baustellenbarriere landet in Bagger</p>
Illustrationsbild: dpa

Da am „Tatort“ Bruchstücke eines Rücklichts gefunden wurden, geht die Polizei davon aus, dass es an der Baustelle zunächst zu einem Unfall gekommen sein muss. „Der Fahrer scheint sich wohl über den Zusammenstoß geärgert und dabei eine Baustellenbarriere in den Bagger geworfen zu haben“, heißt es laut Polizei. Dabei ging die Scheibe des Baggers zu Bruch und es entstanden Dellen und Kratzer am Gehäuse. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Randale nach Abweisung

In der Gemeindeverwaltung von Kelmis hat ein 35-Jähriger am Mittwoch randaliert. Der Mann hatte einen neuen Personalausweis beantragen wollen, aber weder Geld noch ein Lichtbild dabei, weshalb er abgewiesen wurde. Daraufhin „rastete er aus und droht der Angestellten“. Beim Verlassen des Gebäudes trat der Mann gegen die Eingangstür und beschädigte diese. (red/sue)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment