Im Eupener Land haben sich mehrere Einbrüche ereignet

<p>Im Eupener Land haben sich mehrere Einbrüche ereignet</p>
Illustrationsbild: dpa

Wie die Beamten der Polizeizone Weser-Göhl berichten, wurden zwischen Samstagabend (21 Uhr) und Sonntagmorgen (10 Uhr) im Kelmiser Ortsteil Driesch aus einem unverschlossenen Gartenhaus mehrere Anscheinsfeuerwaffen entwendet. „Es liegen bislang keine Hinweise auf die Täter und das Fortbewegungsmittel vor“, heißt es vonseiten der Ordnungshüter.

Auch am Weiherhof in Eupen waren am Sonntag Einbrecher aktiv. Die „Langfinger“ haben laut den Angaben der Polizei eine Terrassentüre eines Hauses aufgehebelt. Im Inneren der Immobilie wurden alle Räume durchsucht und Bargeld sowie Schmuck entwendet.

Zu guter Letzt wurde am Sonntag in Raeren eingebrochen. Dort haben die bislang unbekannten Täter in der Straße Gostert eine Küchentüre, die sich auf der Rückseite eines Wohnhauses befindet, eingetreten. „Es werden sämtliche Räume durchsucht“, heißt es im Bericht der Beamten. Was die Einbrecher schlussendlich gestohlen haben, muss noch geklärt werden. (red/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment