Charles Servaty über Parlament und Regierung: „Wir begegnen uns auf Augenhöhe“

<p>Parlamentspräsident Charles Servaty vor seinem Arbeitsplatz: „Wichtig ist in meinen Augen, dass wir uns in einem ganz normalen Zusammenspiel der demokratischen Akteure befinden“, sagt er mit Blick auf das Verhältnis zwischen Parlament und Regierung.</p>
Parlamentspräsident Charles Servaty vor seinem Arbeitsplatz: „Wichtig ist in meinen Augen, dass wir uns in einem ganz normalen Zusammenspiel der demokratischen Akteure befinden“, sagt er mit Blick auf das Verhältnis zwischen Parlament und Regierung. | Fotos: David Hagemann


Wie erleben Sie das Verhältnis von Parlament und Regierung?

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment