[Video] Ostbelgischer Filmemacher Max Scholl trifft die Geissens - „Super authentisch“

<p>Einen Schnappschuss mit Robert und Carmen Geiss ließen sich Max Scholl (2.v.l.) und sein Kollege Mirko Nyssen (ganz rechts) nach der getanen Arbeit natürlich nicht entgehen.</p>
Einen Schnappschuss mit Robert und Carmen Geiss ließen sich Max Scholl (2.v.l.) und sein Kollege Mirko Nyssen (ganz rechts) nach der getanen Arbeit natürlich nicht entgehen. | Foto: privat

„Thanks for having us“, schrieb der Jungunternehmer zu dem Schnappschuss, den er Mitte Juni 2023 in die Weiten des Internets jagte. Aber wie kam das Treffen zustande?

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment