Wiener Klänge zum Start: Neujahrskonzert in St.Vith steht auf dem Programm

<p>Das „Euro Symphonic Orchestra“ steht unter der Leitung von Pascal Peiffer.</p>
Das „Euro Symphonic Orchestra“ steht unter der Leitung von Pascal Peiffer. | Foto: GDS

Wer noch Tickets ergattern möchte, sollte sich beeilen, der Vorverkauf ist sehr gut angelaufen.

Seit Jahrzehnten präsentieren die Wiener Philharmoniker ihrem Publikum zum Jahreswechsel ein heiteres und zugleich besinnliches Programm aus dem reichen Repertoire der Strauss-Dynastie und deren Zeitgenossen. Die sogenannten Neujahrskonzerte erfreuen sich nicht nur in Wien großer Beliebtheit, sondern genießen durch die weltweite Fernsehübertragung in mehr als 90 Ländern ein hohes Maß an Bekanntheit.

Wiener Klänge und Festtagslaune: Das Euro Symphonic Orchestra unter der Leitung Pascal Peiffers hat sich diesem Genre ebenfalls verschrieben und bietet seinen Zuschauern zum Jahreswechsel Strauss-Flair vom Feinsten.

Auch dieses Mal besteht wieder die Möglichkeit, sich im Triangel bei Wiener Kaffeehaus-Atmosphäre kulinarisch verwöhnen zu lassen. So werden vor dem Konzert und während der Pause Kaffee, Kuchen und Sekt angeboten. Um frühzeitige Reservierung der kulinarischen Begleitung wird gebeten – dies ist beim Erwerb der Tickets im Vorverkauf möglich.

Tickets gibt es im Vorverkauf (ohne Kaffee und Kuchen) zum Preise von 26 Euro. An der Abendkasse kostet der Eintritt 30 Euro. Der ermäßigte Tarif beträgt jeweils die Hälfte. Karten sind online und unter Tel. 080/440320 erhältlich. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment