Intelligente Elektrogeräte für bestes Gelingen!

Verblüffende Resultate mit intelligenten Backöfen

Der Backofen denkt mit: Einfach den AutoPiloten einschalten und aus zehn Automatikprogrammen auswählen. Mit der 4D Heißluft-Technik wird die Hitze gleichmäßig auf alle Einschubebenen verteilt. Und das Beste kommt zum Schluss: Dank Pyrolyse-Funktion reinigt sich der Backofen ganz von selbst. Mit extrem hoher Hitze lässt das Pyrolyse-Programm Schmutz und Rückständen keine Chance. „Die Garresultate mit den neuen, intelligenten Backöfen sind wirklich verblüffend“, berichtet Grégory Karlowski, Chef von Küchen Cook-Art Eupen.

Die Erfahrung hat er selber gemacht: „Mit der neuen Generation an Backöfen ist punktgenaues Garen ein Kinderspiel!“ Und der Preis? „Klar, die Preise für diese komplexen Backöfen sind in der Regel höher. Doch im Februar gibt es den Bosch-Backofen (Modell HBG675BB1 und HBG675BS1) schon für 739 Euro, statt ursprünglich 1029,99 Euro“. Im Februar ist auch ein Alleskönner für Einsteiger im Angebot: Der Beko Multifunktionsbackofen, Modell BIE22300, kostet statt 399,99 Euro jetzt 269 Euro. Das passt!

Neues in Punkto „Kochfeld“

Keine Kompromisse bitte, wenn es um das richtige Kochfeld geht. Die Zeit der klassischen Elektrokochfelder scheint tatsächlich vorbei… Denn schon ab einem Einstiegspreis unter 300 Euro sind die deutlich schnelleren und energiesparenderen Induktionskochfelder zu haben. So zum Beispiel das Beko Induktionskochfeld Modell HII 64400 AT. Normalerweise kostet die Platte 399,99 Euro.

Cook-Art Eupen bietet das Gerät im Februar für 269 Euro an. In der Königsklasse spielt das NEFF Kochfeld FlexInduction mit TwistPad, Modell T56TS51N0. Töpfe und Pfannen können dank der Flexzone beliebig platziert werden. Und mit dem praktischen TwistPad werden alle Kochzonen genau justiert. Statt für 1129,99 Euro bietet Cook-Art das NEFF-Modell im Februar für 749 Euro an. Das passt!

Nicht ohne… meine Spülmaschine!

Er ist vielleicht der wichtigste Helfer in der Familienküche: Der Geschirrspüler. Er erspart uns Zeit und lässt uns im Handumdrehen die Küche aufräumen. Die neuen Modelle sind auf sparsamen Energie- und Wasserverbrauch ausgelegt. Dazu punkten sie mit einem leisen Geräuschpegel und je nach Bedarf mit einem hohen Ladevolumen. Auch hier hat Cook-Art Eupen im Februar echte Schnäppchen auf Lager: Zum Beispiel den Siemens Geschirrspüler, Modell SN658X01ME.

„Statt für 1029,99 Euro können wir diesen vollintegrierbaren Geschirrspüler mit vielen Extras für 769 Euro anbieten“, so Cook-Art-Chef Grégory Karlowski. Und auch ein Miele-Gerät gehört zu der Cook-Art Februar-Aktion: Der Miele-Saubermacher Modell G 4263 SCVi Active. Statt 899 Euro kostet das vollintegrierbare Gerät jetzt 799 Euro. Das passt!

Alle führenden Marken unter einem Dach

Lassen Sie im Februar ein bisschen Hightech in Ihre Küche einziehen. Und damit es auch wirklich „passt“ geben Grégory Karlowski und sein Cook-Art-Team gerne Orientierungshilfe. Eine großzügige Ausstellungsfläche ist bei Cook-Art einzig und allein den Einbauelektrogeräten aller führender Marken gewidmet. Wie wäre es zum Beispiel mit einem „Teppanyaki-Kochfeld“ oder einer „Vinothek“? Schauen Sie vorbei – Cook-Art Eupen freut sich auf Sie!

<p>Aus Alt mach Neu: Der Austausch von ausgedienten Elektrogeräten ist nicht nur aus energetischen Gründen sinnvoll... auch die Ergebnisse sind verblüffend besser.</p>
Aus Alt mach Neu: Der Austausch von ausgedienten Elektrogeräten ist nicht nur aus energetischen Gründen sinnvoll... auch die Ergebnisse sind verblüffend besser.

Cook-Art Eupen. Herbesthaler Straße 277, 4700 Eupen. Telefon: +32 (0)87 89 03 37. Täglich geöffnet von 10.00 – 18.00 Uhr. Mittwochs geschlossen. www.cook-art.be

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment