Colruyt steigt auf elektronische Preisschilder um

<p>Illustrationsbild: Photo News</p>
Illustrationsbild: Photo News


Andere Supermarktketten verwenden bereits seit einiger Zeit elektronische Preisschilder. Mit der Umstellung möchte Colruyt, das damit wirbt, stets die günstigsten Preise zu bieten, noch schneller auf Preisanpassungen bei der Konkurrenz reagieren können. „Diese Preisanpassungen werden heute noch manuell vorgenommen. Mit der Digitalisierung der Preisschilder kann Colruyt noch schneller auf unerwartete Preisanpassungen reagieren“, sagt Vertriebsleiter Christophe Dehandschutter in einer Pressemitteilung. Positiver Nebeneffekt der Maßnahme: Colruyt spart auf diese Weise jährlich rund 90 Tonnen Papier.

Im Mai möchte Colruyt mit der Umstellung beginnen. (belga)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment