Gas und Bremse verwechselt: Autofahrerin fährt in Schaufenster

<p>Gas und Bremse verwechselt: Autofahrerin fährt in Schaufenster</p>


Daraufhin machte der Pkw einen gehörigen Satz nach vorne und krachte in die Schaufensterscheibe. Verletzt wurde niemand.

Auf der Aachener Straße in Hauset hat sich am Dienstagmorgen ein Auffahrunfall ereignet: Eine Autofahrerin hatte gegen 8.25 Uhr an einem Zebrastreifen gehalten, um Fußgänger über die Straße zu lassen, was eine zweite Autofahrerin zu spät bemerkte und hinten auffuhr. Die Unfallverursacherin wurde verletzt ins Eupener Krankenhaus gebracht. Beide Pkw wurden erheblich beschädigt und sind nicht mehr fahrtüchtig.

Auf der Aachener Straße in Eupen ist am Dienstagnachmittag ein 31-jähriger Autofahrer in eine Verkehrskontrolle geraten. Obschon der Mann laut Polizeimeldung sichtlich unter Drogeneinfluss stand, verweigerte er sowohl einen Drogentest als auch eine Blutanalyse. Sein Führerschein wurde sofort eingezogen.

In Kelmis hat die Polizei, ebenfalls am Dienstagnachmittag, in der Schützenstraße einen 35-jährigen Mopedfahrer unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen. Sein Führerschein wurde eingezogen. Bei der weiteren Kontrolle stellte sich zudem heraus, dass das Kleinkraftrad in der Fahndung stand. Der Mann wurde festgenommen und das Kleinkraftrad sichergestellt. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment