„Zufrieden mit dem Ergebnis“: Bernd Gentges blickt auf lange politische Tätigkeit zurück

<p>Bernd Gentges bei sich zu Hause in Eupen: „Ich denke, dass wir gute Arbeit in den Regierungen geleistet haben. Ich habe versucht, mit meinen Fähigkeiten dazu beizutragen.“</p>
Bernd Gentges bei sich zu Hause in Eupen: „Ich denke, dass wir gute Arbeit in den Regierungen geleistet haben. Ich habe versucht, mit meinen Fähigkeiten dazu beizutragen.“ | Foto: David Hagemann

Bernd Gentges ist gerade erst 80 Jahre jung geworden. Der frühere Parteipräsident der PFF blickt auf eine lange Laufbahn als Politiker zurück, die vor 50 Jahren begann – als ein Teil des „Ostbelgien-Kabinetts“.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment