Gespräche mit der Stadt laufen: Darum will der Eupener Turnverein aufhören

<p>Achim Pitz, der Präsident des Eupener Turnvereins: „Die Situation ist aussichtslos“.</p>
Achim Pitz, der Präsident des Eupener Turnvereins: „Die Situation ist aussichtslos“. | Fotos: GE-Archiv


Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen

Kommentare

  • Oh, dazu habe ich eine einfache Frage: Verstehe ich das richtig, dass die Erwachsenen Aufsichtspersonen also die Kinder die Geräte aufbauen lassen, anstatt es selbst zu tun und Verankerungen und Befestigungen dann noch zu prüfen? Die Kinder sollten nie Geräte aufstellen. Maximal die Matten auslegen. Wollen sich die Verantwortlichen es hier nicht einfach nur bequem machen??? Das sollte eben nie von Kindern gemacht werden, immer von haftbar machbaren Betreuern..

Kommentar verfassen

1 Comment