Seit dem 14. September sind die beiden Geldautomaten an der Büllinger Hauptstraße in Betrieb. Mitte Oktober wird ein Gerät auf dem Ameler Schweinemarkt folgen. Auf Nachfrage des GrenzEcho reagiert Betreiber Batopin auf die Kritik aus der Bevölkerung und dem DG-Parlament. Dieser sieht keinen Bedarf für einen zusätzlichen Automaten in St.Vith.
In Büllingen sind die Automaten seit dem 14. September in Betrieb.
| Foto: Allan Bastin
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren