Möhwald verpasst Duell gegen Standard Lüttich – 5.500 Karten verkauft

<p>Kevin Möhwald verletzte sich beim Saisonauftakt gegen den KVC Westerlo.</p>
Kevin Möhwald verletzte sich beim Saisonauftakt gegen den KVC Westerlo. | Foto: David Hagemann

Der Mittelfeldspieler – in der Sommerpause von Union Berlin verpflichtet – laboriert seit mehreren Wochen an einer Fußverletzung, die er sich beim Saisonauftakt gegen den KVC Westerlo zugezogen hatte. Bei der AS Eupen hatte man lange gehofft, dass der 30-Jährige zum Derby gegen die „Rouches“ wieder einsatzbereit ist.

 „Es reicht noch nicht. In der Länderspielpause haben wir alles geprüft und haben die Risiken betrachtet. Gemeinsam mit dem Spieler sind wir zu dem Entschluss gekommen. Auch für nächste Woche wird er noch kein Thema sein“, so Cheftrainer Florian Kohfeldt am Freitagmittag. Neben Möhwald fehlen Angreifer Bartosz Bialek und der gesperrte Amadou Keita.

Für das Spiel am Sonntag sind – Stand Freitagmittag – rund 5.500 Karten verkauft. Tickets sind weiter via Online-Shop (as-eupen.be), am Freitag beim stationären Vorverkauf sowie an der Tageskasse erhältlich.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment