Erneut ein Lottomillionär in St.Vith

<p>Liliane Schank-Tangeten (links) und Sylvia Jetzen freuen sich, dass „Am Kiosk“ in St.Vith erneut ein Glückspilz sich Millionär nennen darf. Der Gewinner oder die Gewinnerin bleibt allerdings anonym.</p>
Liliane Schank-Tangeten (links) und Sylvia Jetzen freuen sich, dass „Am Kiosk“ in St.Vith erneut ein Glückspilz sich Millionär nennen darf. Der Gewinner oder die Gewinnerin bleibt allerdings anonym. | Foto: Alfons Henkes

Vor vier Jahren gab es zuletzt einen Lottomillionär an der Malmedyer Straße in St.Vith. Horst Mertes outete sich damals aus eigener Initiative öffentlich als der glückliche Gewinner von 5.012.664 Euro.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment