Miguel Ordonez: „Wir werden am Ende aufsteigen“

<p>Miguel Ordonez: „Mir persönlich wird die 1. Provinzklasse noch mehr liegen, da das Technische eher zum Tragen kommt.“</p>
Miguel Ordonez: „Mir persönlich wird die 1. Provinzklasse noch mehr liegen, da das Technische eher zum Tragen kommt.“ | David Hagemann
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment