Neues Zuhause für Büllinger Sport- und Vereinsleben

An Rosenmontag wurde der Abriss in der Büllinger Sporthalle gefeiert – eine Woche später war es tatsächlich so weit: Am 27. Februar wurden der Eingangsbereich, die Cafeteria und die Duschen dem Erdboden gleichgemacht.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment