De Croo: Beim Klima wird Belgien Führungsrolle spielen

<p>„Noch Premierminister oder schon Listenführer?“, wollte N-VA-Fraktionschef Peter De Roover (l.) von Regierungschef Alexander De Croo (r.) im Kammerplenum wissen.</p>
„Noch Premierminister oder schon Listenführer?“, wollte N-VA-Fraktionschef Peter De Roover (l.) von Regierungschef Alexander De Croo (r.) im Kammerplenum wissen. | Foto: belga

Das geplante EU-Gesetz zur Wiederherstellung der Natur und der Biodiversität, dessen Entwurf am Dienstag im Umweltausschuss des Europaparlaments durchgefallen war, sieht unter anderem vor, 20 Prozent der europäischen Land- und Meeresfläche bis 203

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment