Hat das Warten ein Ende? Oudler und Eupen B stehen vor Aufstieg

<p>Am 9. Mai 2018 bestritt Rapid Oudler sein bislang letztes Spiel in der 3. Provinzklasse. Nach einer bitteren 0:1-Niederlage in Baelen stand damals der Abstieg fest. Alain Kleis (rechts) beendet in diesem Frühjahr seine Karriere, die er morgen mit dem Wiederaufstieg krönen kann.</p>
Am 9. Mai 2018 bestritt Rapid Oudler sein bislang letztes Spiel in der 3. Provinzklasse. Nach einer bitteren 0:1-Niederlage in Baelen stand damals der Abstieg fest. Alain Kleis (rechts) beendet in diesem Frühjahr seine Karriere, die er morgen mit dem Wiederaufstieg krönen kann. | Foto: GE-Archiv

Der Verein aus Oudler orientierte sich zum Saisonbeginn neu und setzte neben der Verpflichtung von Manuel Mutsch als Trainer auf viele neue Spieler aus der eigenen Jugend.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment